Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Aufgrund dessen, dass wir bei der BVG seit tagen ein System Ausfall haben und die Busse nicht schildern, werden einige Seitenschilder gebraucht, sodass manche Fahrer keins mehr abbekommen, so wie ich…….also wurde ich kreativ und Habe mir selber eins gemacht

• Tja, aufgrund der guten Bewertungen hat Lander Reisen expandiert und weitere Busse angeschafft.

Nun sind sie auch in Lemmental unterwegs und unterstützen die RVL ein wenig:)

Bus: Solaris Urbino 18 IV

Map: Lemmental

Alles war gut, bis kurz vor dem Ziel auf einmal die Türen nicht mehr schließen wollten😯

Dann musste ein Ersatzbus kommen und ich musste mit offenen Türen zum Betriebshof fahren

Bus: C2G Wuppertal mit Krüger- und Drucker-Mod

Map: Lemmental

Keine Anfragen via PN!

Einmal editiert, zuletzt von justin1213 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin1213 mit diesem Beitrag zusammengefügt.