Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nach dem ich mit vielen verschiedenen Bussen getestet habe ob die Matrix Buchstaben anzeigen kann und mir aufgefallen ist das dies bei einigen Fahrzeugen nicht ganz so super läuft habe ich mich nun dazu entschieden aus den Buchstaben Zahlen zu machen.

Hier zu sehen die ehemalige Linie C welche nun als Linie 77 von der Haltestelle Siedl. Rote Erde über einen Bereich der sonst von einer anderen Linie bedient wurde verkehrt.

Info:

Map: Freyfurt 2016 mit Chrono (W.I.P.)(Thread dazu wird kommen damit man ein kleinen Überblick hat was da so auf einen zu kommt)

Bus: MB O530 Facelift (Privat angepasst)

Linie: 77

• Wir schreiben das Jahr 2008, wo es noch einige SD202 in Berlin gab. Ein Jahr kurz vor der Ausmusterung. Jedenfalls lies sich der auf dem Betriebshof Cicero beheimatete Wagen 3942, ein D92, auf dem X10 blicken. Seit der Ausmusterung befindet er sich mit 3550, 3680, 3708 und 3967 bei der Traditionbus Berlin.

Bus: MAN SD202 D92
    Repaint: Welt Kompakt (P) by derMarvin, reworked von 66 der Avusrenner (privat)