Danke 😅 ich mache das tagtäglich aus Langeweile weil sonst nichts zutun ist
Das sieht hier aber anders aus, das sollte man vielleicht tagtäglich machen, oder nicht?
Alibibild:
ich seh nix
Bus: Gladbeck C2G
Map: Gladbeck
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sieht hier aber anders aus, das sollte man vielleicht tagtäglich machen, oder nicht?
Alibibild:
ich seh nix
Bus: Gladbeck C2G
Map: Gladbeck
Das ist das wichtigste Projekt von allen
Alibibla..
Jetzt ist aber auch mal gut
Hi, von wo stammt denn diese Lampe neben der Tankstelle? Wird die direkt im Mapdownload mitgeliefert oder stammt die woanders her?
Das weiß ich leider nicht genau, sorry
Dann guck doch bitte mal im Editor nach, welchen Ordnerpfad die hat. Da ich einige AddOns, die die Karte braucht, nicht hab, bringt mir ein Download der Karte nicht viel.
Dann guck doch bitte mal im Editor nach, welchen Ordnerpfad die hat. Da ich einige AddOns, die die Karte braucht, nicht hab, bringt mir ein Download der Karte nicht viel.
Die Laterne ist aus X10. Ich hoffe das hilft dir weiter^^
Oh, ok, ich hab es fast geahnt. Danke, für's nachsehen.
Ein Bild, was es so in Zukunft nicht mehr geben wird.
Da die Linie 11/61 an Ender Touristik vergeben wurde, werden künftig keine Fahrzeuge der rvb mehr auf diesem Linienpaar fahren.
Dies bringt nun auch weitere Änderungen mit sich: Ab dem 1. November fährt dann die Linie 11 auch am Samstag, allerdings ohne weiterführung als
Linie 61. Auch der Erste Kurs am Morgen (Abfahrt 6:51 von Wickenberg) fährt nur bis zum Hauptbahnhof.
Das Bild zeigt Wagen 2823, einen Citaro Facelift aus dem Jahr 2008 (!) an der Haltestelle Markuskirche, Aufnahme stammt vom 29.10.2021.
Mercedes-Benz Citaro Facelift E5 T3 (Privat) | Rheinhausen