Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Auf Wunsch der Städte Steinkirchen und Rothenburg hat sich die Firma Jahn-Busreisen einen kleinen Elektrobus aus Ahlheim ausgeliehen und auf dem Hörnleshuttle getestet. Da der Test erfolgreich verlief, wird nun eine Förderung der Beschaffung eines Midi-E-Busses und der zugehörigen Ladeinfrastruktur geprüft.

• - Schichtbeginn -

Eine Schicht beginnt und endet bei unseren Dienstplänen immer auf dem Betriebshof, nicht zwischendurch am Kirchplatz in Vierden. :-)

Auch ist´s immer wieder spannend zu sehen, was wer für Fahrzeuge einsetzt. Ich habe jetzt schon 15m auf dem Hörnleshuttle gesehen, aber auch 8,6m-Busse im Schulverkehr, wo Gelenkbusse vorgesehen waren.

Steinkirchen V2 (weitere Anpassungen), mit dem Popo eines O530 und einer S-Bahn.

• Hamburg

Ein Kollege stand dort zur Ablöse. Ich habe doch Urlaub und habe dort nur ausgeholfen. 8o

Aber was mich bei der letzten Tour geärgert hat, dass ich nun die alte "MAN-Möhre" auf der Linie 13 übernehmen sollte. Na wenigstens der Lack war noch frisch. :D

Liebe Grüße aus Bitterfeld-Wolfen

Sven

• Zug.. ääh, Businbetriebnahme am Betriebshof Reichenbach an einem fantastischen Morgen.

(Bin ich der einzige, der zu dumm war, um die Ausfahrt zu finden und deshalb eine Ehrenrunde drehen musste?:facepalm:)

Kurz vor meiner ersten Fahrt auf der 13.

Ist ja gut, Kollege. Nur nicht drängen.

Ich möchte noch schnell erwähnen, dass es bei beiden keinen Kratzer gab'. *sich selbst auf die Schulter klopf*

Steinkirchen V2 / O530 Facelift G

Wirklich eine tolle Karte, die ihr da gezaubert habt.:super:

• Unterwegs auf der 14

Bus: MB Citaro G

Repaint: Verkehrsbetriebe Steinkirchen

Map: Steinkirchen V2

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse