Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Heute verschlug es mich auf Dienst 012 und damit auch auf die 318 ins schöne Erlengrund. Bedient wird dieser standardmäßig von einem Facelift K in Überlandausstattung. Sein Bruder in Stadtbusausführung wurde bereits an Eurobus übergeben und hat damit diesen gezeigten hier in seiner Rarität bei der VBBH nochmals aufgewertet. Vormittags ist dieser oft auf einem Schwimmkurs unterwegs, nachdem dann als Dienst 012 um 13:45 die 303 von Wieseneck befahren wird. Anschließend werden 3 Runden auf der 318 gedreht, um danach seine Runden auf dem 304/SB4 System fortzusetzen. Als letztes wird abends vom Dinopark zum Hauptbahnhof gefahren, ehe es heißt einzurücken.
Bus: Citaro Facelift K(Ü)
Map: Bad Hügelsdorf 2020 mit meinem: Neues Dienstsystem für BHD 2020 [V2]
-
Also ich muss schon echt sagen, justin1213 , der leistet schon echt klasse Arbeit
. Übrigens, wir sind über folgende 2 Homepages auch erreichbar bzw. durch die Insta-Verlinkung in der Signatur. Die Busfoto-Seite zeigt bald alle Linienbusse im Fuhrpark von Wolf und Sohn GmbH.
Bilder sind im Spoiler, waren zu viele.
Schönes wochenende!
https://wolf-und-sohn-gmbh.jimdosite.com/
https://wolf-und-sohn-busfotos.jimdosite.com/
-
Also ich muss schon echt sagen, justin1213 , der leistet schon echt klasse Arbeit
. Übrigens, wir sind über folgende 2 Homepages auch erreichbar bzw. durch die Insta-Verlinkung in der Signatur. Die Busfoto-Seite zeigt bald alle Linienbusse im Fuhrpark von Wolf und Sohn GmbH.
Also sorry, wenn ich das jetzt mal echt so sagen muss, aber:
1. Muss diese Werbung sein? Ich zumindest dachte, dass man das hier im Thread unterlassen solle
2. Es ist echt cool, dass ihr euch da euer Unternehmen aufbaut, aber es braucht nicht jeden Tag Bilder davon, zumal es viele gibt, die euch u.a. wegen dem hier kritisieren:
- Bilderspam
- Blaue Innenbeleuchtung ist unreal
- Betriebslack unsauber gehalten und verdammt einfallslos, teils sogar nicht wirklich einem realistischen Szenario entsprechend (hust StadtLinie an der Seite)
...und das sind grad mal 3 Kritikpunkte
3. Bitte schaut doch mal auf die Qualität der sogenannten Mods, nicht jeder (auch ich nicht) ist der geborene Profi im Modding, aber man kann sich Mühe geben!
Alibi weil Baum:
Hier zu sehen: 2225, 2224 und 2230 aufm BTH von Schönfeld Reisen (alle Bussd privat, den Audi da hinten kann wer kaufen
)
-
Neustedt | Setra S415UL Business | Pellemeyer Wagen 515
Das Vorbildfahrzeug ist ein S415LE business, trotzdem wollte ich so gut es geht den Wagen umsetzen. Am Dach über der Matrix muss ich noch was machen, sowie eine Kachel muss nachgefügt werden. Außerdem müssen die Radkappen noch beigefügt und die Sitzpolster geändert werden.
Vorbildfahrzeug:
Der S415LE business fehlt auch echt noch für OMSI, ich wunder mich eh das die Marke Setra so schwach vertreten ist.
-
-
-
-
-