Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Eigentlich ist es nicht der erste Zustand, denn zuerst war der Bus komplett weiß mit dem VB-Logo vorne drauf. Als Beleg dafür dient folgendes Bild, welches ich im Februar 2020 aufnehmen konnte:

Wagen 1915 der Verkehrsbetriebe Bachstein in seinem ersten Zustand noch ohne Eigenwerbung.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bus: IVECO Crossway LE City 12M
    Repaint von Busfan_Wolfsburg

Ich nehme keine Repaintwünsche an. Weder per PN noch sonstwo. Danke.

• Mal wieder auf der schönen Map Krefrath V.3.2 auf der Doppellinie 51/52 unterwegs mit einem schönen Citaro Gelenkbus im Osnabrück Nachtbus Repaint.

Das ist so nett, dass Sie mich mitnehmen.:super: Ich bin Busfahrer. Steigen Sie endlich ein.

Willkommen in der Friedensstadt: Osnabrück mit einem kaputtem Neumarkt.

• Eigentlich ist es nicht der erste Zustand, denn zuerst war der Bus komplett weiß mit dem VB-Logo vorne drauf.

Ja das weiß Ich, der lief damals auch als VLG Auto. Ich meinte eher auch den ersten Zustand als KVG Auto, bis August 2020 war ja noch der schönste und beste Wagen im Einsatz, unzwar der 1790.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alibibild: Wagen 3121 der BVG nimmt an einem schönen Sommertag im Jahre 2007 die Fahrgäste am Ziegelhof auf in Richtung Falkenhagener Feld

Bus: MAN DL05
    Map: Berlin-Spandau Modern 2004 - 2021 [privat]

:metrobus: M37 Spandau, Freudstr. oder Spandau, Im Spektefeld
    <> Staaken, Hahneberg oder Staaken, Reimerweg

• Wir reisen in das Jahr 2019 zurück, wo die Verkehrsbetriebe Waldhofen GmbH (VBW) zum ersten Mal, nach ihrer Umbenennung, neue Fahrzeuge bestellt hat.

Stellvertretend für die 5 Neufahrzeuge stehen hier Wagen 520 & 521 auf dem Betriebshof vor der Werkstatt, dort warten die beiden auf ihre Aufrüstung.

Mercedes-Benz Citaro 2 Hybrid [Privat] - VBW 520&521 [vorerst Privat]

Waldhofen 2022 [Privat]