Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Langsam verschwinden sie... die ehemaligen Frankfurter Citaros von Üstra Reisen, von Ursprünglich 6 fahren jetzt leider nur noch 3 Wagen deren Tage auch schon gezählt sind...
    Sie waren 7 Jahre lang rundum Hannover und selten auch in Hannover unterwegs, 2015 Lösten sie die Irvine Citaros ab und eröffneten eine neue Ara in Hannover.

Umso Wichtiger war es mir diese Fahrzeuge in OMSI umzusetzen, nach Vorbild meines Persönlichen Lieblingswagen aus dieser Serie, 8246, habe ich diese Serie umgesetzt.

Map: Waldhofen

Bus: ÜstraReisen 82xx ex VGF Frankfurt

• Auch bei rogis-gebrauchtbus gibt es einen StädteSchnellBus. Dieser war heute auf der 69 und der 33 unterwegs

Und einen kleinen Citaro gabs auch noch zu sehen

Busse: Citaro Facelift Solo, G (privat verändert), MAN NLC 18C, WSW C2G

Map: Städte3eck21

• Bus: Setra S215UL von Onkel Hugo (Schild von mirt bearbeitet)

Karte: Düsselodorf von Kevin Nitschmann

Mods: SETRA S 215 UL Modded Version V1.2, Düsseldorf

• Das Duell der langen aus dem Hause Evobus!

Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

C2 K love :love: