Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
Umweltbewusst abends auf Ahlheim-Laurenzbach Updatet unterwegs auf der Linie 20 der AVG ,Ri.Osterfelder Markt
Map: Ahlheim-Laurenzbach Updatet
Bus :Volvo 7900 H ,Gelenk-Variante
-
Fremde Busse in Ahlheim !!!
Aufgrund von Fahrermangel bei der AVG fährt der Subunternehmer Denzer Reisen in Ahlheim. Er übernimmt seit 1.09.2022 die Linien in Kranenburg und Umgebung. Da der Subunternehmer normalerweise im Überland und Schülerverkehr tätig ist, sind jetzt häufiger Busse wie dieser Kässbohrer Setra S215UL in Ahlheim aufzufinden. Stand heute fährt Denzer Reisen bis 31.12.2022 die Linien der AVG, wenn bis dahin wieder genügend Fahrer verfügbar sind.
Bus:
Setra S215 UL
Map: Ahlheim V4
-
-
-
Mit einem MAN CNG vom Busverkehr Kaltenfeld auf der Linie 533 mit DeeJee94
Heute hab ich mal wieder den alten Gaslöwen ausgeführt. Unterwegs war ich auf der Linienkombi 633/533.
Zuerst ging es als Linie 633 vom Botanischen Garten Kaltenfeld über Osterrath nach Derenhofen. Von dort ging es dann weiter mit der Linie 533 zum Eschenburger Bahnhof.
Kollege ThomasDD LP durfte auch mit einem alten Gaslöwen meinen Gegenkurs begleiten.
Die Bilder sehen einfach nur Richtig Gut aus. Da kann amn sich richtig drauf freuen, macht weiter so. Top Arbeit.
-
d
Die Bilder sehen einfach nur Richtig Gut aus. Da kann amn sich richtig drauf freuen, macht weiter so. Top Arbeit.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Wie unter meinen und unter ThomasDD LP Bereits steht, handelt es sich um eine Private Karte von Philipp0349. Diese könnten wir nicht mal veröffentlichen, da sie sehr viele bearbeitete Payware objekte Beinhaltet.
_______
v.l.n.r
A20 '14 €6 AB-VU 55
C2Ü '14 €6 AB-VU 42
A20 '20 €6 AB-VU 74
-