Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute morgen hat mein Chef zu mir sagst du fährst heute mal den neuen C2 Ü auf der Linie 455. Das hat mich natürlich gefreud.

:bus: Mercedes-Benz :mb: o628 (C2)Ü :zf:

:metrobus: Landkreis Lahnau V3
    :expressbus: Linie 455
    :haltestelle: Brinkhof Landgasthaus Pausenplatz

:omsi: VBG Verkehr

OMSI-Modder

Dr. Grey | Chefärztin der Chirurgie am Grey-Solan-Memorial Hospital

BBS-Logo.pngGeschäftsführung

• Daher im Hause Benz derzeit ein sehr hoher Krankenstand zu verzeichnen ist, standen wir vor der wahl. Unsere 2 Bestellten C2K Unlackiert zu bekommen oder noch länger auf die Auslieferung zu warten bis unsere Bestellung voll erfüllt wird.

Daher wir Aktuell auf die Fahrzeuge angewiesen sind... mussten wir uns durchringen sie erstmal in Weiß zu nehmen, und sie auch so herum fahren zu lassen. Natürlich wurde die Fehlende Firmenlackierung uns wieder Gut geschrieben.

Derzeit suchen wir eine Lackiererei, die uns nach und nach unsere 2 Busse Lackieren würde....

Hier zwei erste Sichtungen, im Stadtverkehr in Flöha.

:haltestelle: Flöha, am Sattelgut

Flöha, Augustusburger Straße/Bahnhofstraße