Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Zu einer Charge von 10 drei Türer solo Bussen mit Innenschwenktüren der Rogis gehört auch Wagen 395. Dieser wurde jetzt als erstes Fahrzeug der Rogis Flotte mit Werbung zum kommenden 49€ Ticket versehen. Der erste Einsatz mit der neuen Werbung fand im Spätdienst auf der Linie 33 statt.

Bus: Mercedes Citaro C2 E6

Map: Städtedreieck21

Repaint: Rogis Deutschlandticket (Privat)

• Hier mal die Linie M48 von S+U Rathaus Steglitz nach U Mohrenstraße

Linie M48 U Mohrenstraße

Repaint : Trisor

Kennteichen: B-V 4785

Bus: MB_C2_GN18 by MX200

Hof: I

Map: Berlin 2022 Privat

Wir suchen freiwillige Objekt Bauer die rund um Berlin und und im Berlin leben

bitte bei mir PN Melden

ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

Mapbauen: Südhessen , Berlin Semi-Real, Metropol Rhein-Neckar (WIP/Privat)

MFG: BusrepainterbyLeon96

Einmal editiert, zuletzt von BusrepainterbyLeon96 ()

• Mehr Nerven als Zeit gekostet, die Heckwerbung, aber immerhin ist diese jetzt fertig!:hugging:

Map: Steinkirchen V2

Bus: MAN Lion´s City 18C und 19C

Repaints: Regiobus Hannover sprintH (Privat) und Allerbus Wagen 399 (wip/Privat)

Auf Anfrage kann ich eines oder beide der Repaints auch veröffentlichen.

• Weiter geht es mit den "Einzelstücken" der rvb GmbH.

2009 wurden XXL-Busse in Rheinhausen getestet, um das immer steigende Fahrgastaufkommen auf den Linien 25, 35 und 51 zu bewältigen.

Jedoch hat sich schnell herausgestellt, dass diese für die Linien 25 und 35 zu lang sind. Einzig auf der Linie 51 kam es zu keinerlei problemen.

Somit wurden 2010 anfangs 3 Busse vom Hersteller Mercedes-Benz Evo Bus, Modell CapaCity in der 21 Meter-Ausführung bestellt. Diese haben das Baujahr 2011 und tragen somit die interne Bezeichnung 71er. Allerdings wurden nur 4 Jahre später, 2015 einer davon wieder Verkauft.

Somit sind nur noch Zwei Exemplare (7101 + 7102) verblieben, welche jedoch nicht mehr lange bei der rvb bleiben werden da diese das höchstalter von 10 Jahren schon überschritten haben.

Vorherige Fahrzeugvorstellung: Mercedes Benz Citaro C2 K

:metrobus: = Rheinhausen

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.