Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Hier sieht man unseren Zukünftigen Wagen 41 welchen wir von Lindsperger Taxi aufgekauft haben und hier als ehem. Wagen 418 auf der Linie D wahrscheinlich eine seiner letzten Runden im Linienverkehr gedreht hat.

Dieser wird bei uns nämlich als reiner Schulbus dienen und an der ein oder anderen Stelle mal aushelfen.

: Setra S418 LE Business (privat)

: ehem. Wagen 418 Lindsperger Taxi (bald Wagen 41)

: Gerolstein (privat)

• Heute bin ich Dienst 8 gefahren.

Bus: Mercedes-Benz Citaro Facelift G

Karte: Steinkirchen V2

Repaint: AUR-AN 201

Dienst: 8

Inhaber von

Verkehrsverbund Ems Jade [VEJ]

im Busbetrieb-Simulator

Alle meine Busse sind privat gemoddet und diese bleiben auch privat. Ich bitte von Downloadanfragen abzusehen.

• Hab mal die Cobra Be 5/6 auf der Karte: Eberlinsee/Schönau als Fahrschule auf der Linie 9 (Hauptbahnhof <> Fußballarena) getestet. Es gibt noch kleine fehlerchen (noch nicht KI fähig), aber sonst ganz schickes Fahrzeug.

• Ich war ebenfalls mit der Cobra ein wenig unterwegs, zu erst auf der Schönauer Linie 3 vom Hermannplatz zur Inniger Strasse und ab dort per Linie 10 nach Eberlinsee:

Schade, ist die 16 und die 17 nicht in den Rollbandfarben mit inbegriffen... (evtl tut sich da ja gerade etwas👀)