Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Aktuell befindet sich in Entwicklung die c2 Familie der RSAG
Hier zu sehen der C2g 3 Türer - kleine Klima, alte Decke + TFT Innenanzeige & neue Matrix
C2g 4 Türer - große Klima, neue Decke, TFT Innenanzeige + Abbiegeassistent & neue Matrix
Achja wie konnte ich das IBISplus vergessen, Modell ist natürlich von MX -
-
-
-
-
-
Ex RTA Dubai solaris and Citaros with new sterne front
-
De (Translated): Hier sehen Sie eine Zusammenstellung von Screenshots, die ich in den letzten Wochen gemacht habe. Sie zeigen 2 meiner W.I.P Repaint Packs für den VDL Citea und den Iveco Crossway, diese werden nicht nur ein neues Split-Style VBBH Design aufweisen (welches ich für die meisten Gebrauchtbusse verwenden werde), sondern auch beworbene Farbschemata wie Schwimmbad Muehl und Militaermuseum enthalten.
Diese Screenshots zeigen auch die temporäre Flottenüberholung, die ich an meinem VBBH-Depot vorgenommen habe. Diese Flottenüberholung ist dazu gedacht, die in die Jahre gekommenen MAN 12m Busse sowie die C2 G's zu ersetzen. Die MAN-Busse wurden fast vollständig ersetzt. Der letzte Screenshot zeigt den Bus 239, einen von nur 5 verbliebenen 12m-MAN-Bussen. Sie wurden durch drei verschiedene Typen von (relativ) sauberen und effizienten Secondhand-Euro-6-Bussen ersetzt, nämlich den VDL Citea (ex BVG), den Iveco Crossway L13 und den Setra S416LE (neu lackiert von NickNick). Ich plane, diese Busse (mit Ausnahme der E3 Citaro) bis mindestens 2026 einzusetzen, bevor ich auf eine rein elektrische Flotte umstelle.
Eng: Here you can see a compilation of screenshots which I have taken over the past couple of weeks, they showcase show 2 of my W.I.P repaint packs for the VDL Citea and Iveco Crossway, These will not only feature a new Split-style VBBH Design (Which I will use for most second hand buses, but will also feature Advertised paint schemes such as Schwimmbad Muehl an Militaermuseum.
These screenshots also show the temporary fleet overhaul which I have done to my VBBH depot. This fleet overhaul is meant to replace the aging MAN 12m buses aswell as the C2 G's. The MAN buses have almost completely been replaced with the last screenshot showing bus 239, one of just 5 remaning 12m MAN buses. They have been replaced by 3 different types of (relatively) clean and efficient Secondhand Euro 6 buses (That being the VDL Citea (ex BVG), Iveco Crossway L13 and the Setra S416LE (repaint by NickNick). I plan to use these buses (except for the E3 Citaro's) untill atleast 2026 before moving forward with an all Electric fleet.
Buses:
Mxdesign VDL Citea (Repaints: W.I.P)
Iveco Crossway DLC (Repaints: W.I.P)
AC 0530 G FL (Repaint: Private)
Alterr/Morphi O530 G E3 (Repaint: Private)
BHD Lion's City
Map: Bad Huegelsdorf 2020 DLC