Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute Schuldienst gehabt:

Bus: Mercedes-Benz Citaro Facelift LÜ (Privat)

Karte: Landkreis Lahnau V4

Inhaber von

Verkehrsverbund Ems Jade [VEJ]

im Busbetrieb-Simulator

Alle meine Busse sind privat gemoddet und diese bleiben auch privat. Ich bitte von Downloadanfragen abzusehen.

• Manni,Oh Manni Wohin fährst du? Manni meint 48A Baumgartner Höhe ;)

Ich sage nein du bist hier falsch du bist in der Ivalidensiedung beim 24A ;)

Typisch Manni spielt sich mit dem Rollband und fährt falsch ;)

Rollband Privat

Bus : Gu 240 m18

Karte : Wien Addon 24A

lg Thomas

• Ex-rvb 1005 hat in Hohenkirchen beim Subunternehmer BORINSKI REISEN ein neues Zuhause gefunden.

Lediglich der Innenraum sowie auch Rückstände der ehemaligen Fensterbeklebung lassen auf seine Herkunft deuten.

Dieser hat jedoch - kurioserweise - das neuere "Citaro"-Logo bekommen an der Heckscheibe, wie es auf den C2er zu finden sind.

:bus: Mercedes-Benz Citaro 1. Gen Facelift (Borinski Reisen GTH-BR 185; Ex-Stadtwerke Rheinhausen RN-YB 1005)

:metrobus: Hohenkirchen

:haltestelle: -

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.