Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Nun haben wir auch einen Sprinter bei Horizon Omnibusreisen, der für verschiedene Zwecke dienen wird

Eher für den Bereich von kleineren Schulfahrten oder Verstärker

Hauptsächlich wird er als Stadtbus auf der Citybus Linie G zu sehen sein

: Mercedes Benz Sprinter 312D (privat)

: Wagen 16 easyApotheke (privat?)

: Gerolstein (by DerErzbusfahrer & Busspotting Mittelsachsen)

Gute Fahrt euch allen ;)

• After some time off from OMSI due to a problem with the PC I am back

The map that you seeing is Alheim and Laurenzbach Updated, a fictional map located in Rhein Ruhr area near Netherlands. The buses i drove today are the MB O405N1, MB O405GN1 and Ikarus 415.

Let's start with MB O405N1, this bus was the antecessor of the MB Citaro built in the 90's and it was a low floor bus with entrance for wheelchair in the 2nd door also the N1 stands for the 1st gen of the low floor of the O405N family. Then we have the MB O405GN1 which is the same bus but a bendy one. Finally, we have the Ikarus 415, this bus was built in Hungary by the Ikarus manufacture altough not the OG one, this bus is most seen in Budapest

Cover photo: :bus: TST 284 ex TUF (Transportes Urbanos de Famalicão)

Avatar: :tram: Siemens Combino Plus

• Nachdem gestern ein verdächtig neuer Solobus auf dem Gelenkbusumlauf eingesetzt wurde, kam heute ein alter Gelenkbus aus der Reserve der ROGIS auf Linie.

Bus: MAN SG292

Karte: Städtedreieck 21

• Private Repaints der Rhön-Energie Bus Fulda

Map: Städte3eck 21 (derzeit noch Privat Modifiziert)

Busse:
    Mercedes Benz O530 Facelift G (FD UB 748 + FD VG 226 I Links und Rechts außen)
    MAN Lion's City 12C (FD RB 2420 I zwischen 2030 & 748 rechts)
    Mercedes Benz C2 LE (FD RB 2030)
    Mercedes Benz C2 Solo Hybrid, Vorführwagen (FD N 2085 I Repaint by MittelWeserBus -> Gab es im Adventskalender 23, jetzt nicht mehr verfügbar)

Repaints:
    226: Rhön Haus Technik, Rhön Energie Bus Fulda
    2085: Musical Sommer Fulda, Rhön Energie Bus Fulda
    2030: Werbelos, Rhön Energie Bus Fulda
    2420: Werbelos, Rhön Energie Bus Fulda
    748: Werbelos, Rhön Energie Bus Fulda

Reihenfolge Innenraum Bilder:
    2030 (C2 LE, 1. Bus)
    2085 (C2 Solo, 2. Bus)
    748 (Facelift, letzter Bus)

:!:Hinweis:!:
    Die Repaints werden nicht weitergegeben und bleiben Privat.
    Die Modifizierung der Karte ist noch im Bau, wird aber vorerst ebenso nicht raus gegeben,

• Auszüge aus der letzten Spätschicht und Tagschicht
    Gefahren wurde der 137er bis zur Freudstraße

Aufgrund eines ausgefallenen Kollegen durfte ich dann rüber zum Waldkrankenhaus verlegen und verstärkte den M37er bis zum Hahneberg

Einen Tag später ging es dann für mich auf den 136er (Schluss war am Aalemannufer)

:bus: Mercedes Benz Citaro 2G der BVG

:metrotram: Berlin Spandau Linie 136, M36 etc.

Unterstützt wurde ich während meiner Touren mit meinem StreamDeck Profil, das die wichtigsten Funktionen des Atron Druckers übernimmt.

Versucht... bitte... nachzudenken...

• Mal den kostenlosen Fahrradanhänger aus der Webdisk gangbar gemacht, was noch fehlt sind Schatten und ein teil der Beleuchtung.

Bus: Citaro Facelift LE & Fahrradanhänger (Privat) :mb:

Repaint: STARKüchen Lahnau-Edition (Fiktiv / Privat?)

Map: Landkreis Lahnau V4 ( Ivan / Karim )