Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Ups, schon ein halbes Jahr nichts mehr gezeigt hier...
...das sollte ich vielleicht mal ändern.
In Brunntal drehen weiterhin die IVECOs ihre Runden im Stadtverkehr. Das neue Linienkonzept lässt leider noch auf sich warten. Wie man sieht, nagt der Zahn der Zeit aber auch hier an an den Fahrzeugen,
Das Motiv des Brunntaler Busbahnhofs ist immernoch eins meiner liebsten. Hier mit PRB-U 1022.
Weiter gehts in Probach, wo der O407 der Dreiländerbus UG ERZ-DB 67 kurzfristig im Stadtverkehr aushilft.
Und nach langem warten gibt es nun endlich weitere Oberleitungsbusse auf der Linie 1. Es handelt sich wieder um chinesische Fahrzeuge, diesmal aber SUNWIN, die als kurzfristige Ersatzbeschaffung gekauft wurden, da die übrigen Foton nicht mehr ausgeliefert werden.
---
Univers Tours GmbH
Rudolf-Diesel Str. 5b
DE-07881 Probach
https://trello.com/b/2q7hB6Tk/univers-tours
---
Busse: IVECO S-Effeuno 571.10, Gräf&Stift GSÜH 240M12, MB O407, SUNWIN SBB5105GP-3
Map: Probacher Land 1.5 (WIP)
-
-
-
-
-
Gestern Nachmittag ein wenig den Dienst 4409 unsicher gemacht. Gefahren wurde mit einem der ältesten Fahrzeuge der OLG.
Gestartet wurde mit dem 456, der von Brunnershausen nach Lahnau fährt. Da die Gesamtschule bedient wird fährt die der Umlauf ausnahmsweise weiter nach Frankenau.
Beirod ist auf alle Fälle ein richtig schnuckeliges Kaff.
In Frankenau hieß es dann wieder als Leerfahrt zurück nach Lahnau, wo im Anschluss auf den 457 gewechselt wurde.
Lahnau V4
MAN SG
-
Heute mit Richmann Reisen Wagen 115 unterwegs nach Lahnau Alter Bahnhof und von da aus geht es auf die Linie 457
Bus: Setra S415LE Facelift (Privat verändert)
Map: Landkreis Lahnau V4
-
im Raume Kerbelburg fährt ein Bus herum mit passender Werbung von der OLG Lahnau der dort fest stationiert ist.
Hier sind ein paar Bilder aus Sondersfeld wo ich mein Kollegen angetroffen habe
ich fahre heute auch in Sondersfeld ab aber zum Späten Nachmittag erst mit dem Wagen 330 der im Hintergrund zu sehen ist
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
dreht man sich ein Moment Weg fährt das Subunternehmen Kutkov von der OLG eine Sonderfahrt
Bus: S 415 LE Business
Map: Lahnau v4
Diesen Anblick hat man auch nicht alle Tage dass die OLG Lahnau neben den Reisebusunternehmen/Subunternehmer der OLG (Reffel Reisen) nebeneinander Stehen