Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
schöne Ausfahrt mit dem Wagen 330 von Sondersfeld bis Kerbelburg und weiter nach Rosental
nun gehts ab nach Rosental
ein Kutkov Kollegen in Kelbelburg in einer Baustelle angetroffen War sehr Eng aber hat gepasst
ab gehts zum Nordwald!
nur noch 4km dann sind wir am Ziel angekommen
Map: Lahnau v4
Bus: Setra S415LE Business
-
Neoplan N4016NF [Baujahr 1996/1997 - Vorbild: Stadtwerke Bayreuth] (Work in Progress/Privat?!] & Addon Testkachel (Work in Progress by WhiteSilver )
-
Hier zu sehen sind einmal Richmann Reisen Wagen 115 und 116 beide tragen eine Werbung von Fair Mietung Brauks&Brecker Gmbh
Bus: Setra S415LE Business (Privat Verändert)
Map: Landkreis Lahnau V4
-
Hier zu sehen sind einmal Richmann Reisen Wagen 115 und 116 beide tragen eine Werbung von Fair Mietung Brauks&Brecker Gmbh
Schöner Fahrerarbeitsplatz. Sieht mir zwar mehr nach nem Innenraum aus, aber trotzdem schick!
Alibibild(er) mitm NLC auf Landkreis Lahnau V4:
Lahnau alter Bf - Pasuenplatz
Kletterpark Hessenwald
-
Schöner Fahrerarbeitsplatz. Sieht mir zwar mehr nach nem Innenraum aus, aber trotzdem schick!
Alibibild(er) mitm NLC auf Landkreis Lahnau V4:
Lahnau alter Bf - Pasuenplatz
Kletterpark Hessenwald
im spoiler sieht man ja FAP/Innenraum weil man sieht ja FAP ja auch etwas und wenn man vorne an der decke guckt sieht man eine innenanzeige die er standartmäßig nicht hat
-
-
Ich Glaube der muss mal in die Waschanlage Fahren
Bus:
A21 NL263 (+CoD Matrix)
Map: Bad Hügelsdorf (Privat Modifiziert)
Repaint: LEO Verkehr Wagen 38 (Privat)
Zielanzeige: LEO Verkehr