Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mal was exotisches ausprobiert

:bus:: Jelcz M083 Libero

:Bus_icon:: Weiß

:haltestelle:: Neuendorf-Plus 2023 (Privat)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Auf der Roggendorfstraße in Köln-Flittard sind mir diese beiden Wagen der Kölner Verkehrsbetriebe entgegen gekommen.

Wagen 733 wirbt für Emeukal und ist auf dem Weg Richtung Chempark

Wagen 337 wirbt für Grünes Leihhäuser und wird in Kürze die Haltestelle Arthur-Hantzsch Straße erreichen.

Busse: Citaro Facelift und der Citaro von alterr (KVB Mod)
    Map: ProjektKöln "reloaded" (Linie 151/152/153/159) privat

OMSI Addon Köln (WIP,Real)

• Der Duft eines Neuwagens hat bei StrangeReisen einzug gehalten. Solaris hat den ersten von 20 Urbino 18 IV Facelifts geliefert.

Dazu ging es heute kurzfristig auf den Nachtdienst. Gefahren wurden Alle Nachbuslinien die in der Stadt Ahlheim zu finden sind.

Das erste Foto konnte ich gegen 1:15 Uhr am Bahnhof Bortel machen, dort musste ich 2 Min Verfrühung abwarten.

Weiter ging es Richtung Siedlung Hohn, wo ein Gelenkwagen vielleicht etwas Überfrequentiert ist, aber muss die Leitstelle wissen.

Noderhofen gehört auch zur Linie N22 auf dem nach Derenhofen. Hier an der Kreuzung vor Norderhofen.

Nachdem die N22 am HBF in Ahlheim abgeschlossen wurde, ging es auf die N23, die über AH-Heide zum HBF wieder zurück verkehrt. Hier kurz vor der HST Grund.

Auf den Linien N21&N24 gab es keine Zeit für Bilder :(

Zum Kröhnenden Abschluss wurde noch die N20 gefahren.

Hier an der HST Holsterkamp, am Schloss Holsterkamp.

Gegen 5:34 Uhr am Morgen konnte der Bus nach einer Erfolgreichen Schicht abgestellt werden.

(Ps: Es wurde der Ganze Umlauf 3 des Ahlheimer Nachtbusnetzes Gefahren. Dementsprechend eine wahre Nachtschicht.)