Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Schulverkehr auf dem Umlauf 4403 heute Mittag (auf Lahnau v4)

jetzt gehts zur 1. Stichfahrt nach Herzbach hinein

Stichfahrt die Zweite: Grundschule Dilsch

Wir alle lieben diesen Blick nach Eibelshain hinein; von Hieraus kann man sein Bus sehr schön Fotografieren

nun noch ab über Holzhausen dann haben Wir Dienstende!

:haltestelle: Holzhausen (siehe Bild unten)

Bus: Setra S 418 LE Business

Rep: Privat (OLG Lahnau Wagen 317)

Map: Lahnau v4

• Dienstende auf Steinkirchen in Schnee und Eis

Heute seht ihr das Ende meiner Dienstfahrt in Schnee und Eis auf Steinkirchen.
    Nachdem ich wieder in Steinkirchen Bhf Reichenbach angekommen war, hatte ich erstmal Pause. Danach ging es wieder auf die 13,dieses Mal allerdings nur bis nach Kirchdorf Schwimmbad. Von dort fuhr ich direkt meinem Dienstende in Partnen entgegen.

Mein Dienstende auf dem Betriebshof...

Das war ein eisiger Dienst. Naja, für die Fahrtgäste war die Fahrt wohl er wie in der Sauna, weil ich den Bus auf eine Temperatur von 20°C bei einer Außentemperatur von -4°C geheizt hatte. Ich habe es doch nur gut gemeint..(

Ich bin so perfekt, wie ich bin.

Phil Schaller - Sieben Meilen

Simulators World 🌍/Kontakt: Discord