Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
Schul-Dienst inkl. Schichtübergabe
Mein Dienst startete Mittags am Betriebshof Bracht, zuerst ging es zur Gesamtschule Lahnau wo ich die Linie 457 nach Hochheim gefahren habe im Anschluss fuhr ich Leer nach Dexhof weiter.
jetzt geht's in Dexhof weiter als Linie 452 über die Europaschule nach Maibach wo ich an der Kirche Schichtübergabe mit der Spätschicht habe (sodass ich Einrücken kann)
Die Schichtablösung ist da! EndlichEinrücken und Feierabend:)
Map: Lahnau v4
Bus: Setra S 415nf
Rep: OLG (Lübzer Pils)
-
-
-
-
Die AriraL hat ihren "neuen" MAN A21 erhalten! Der Bus ist ein A21 EEV Voith (Bauj.2009), ursprünglich von Schöning Reisen(fiktiv) aus Berlin. Der Bus fuhr dort nur auf SEV Diensten/Ersatzbussen und wurde verkauft, da Schöning neue NLC für die SEV-Flotte bestellt hat. Dementsprechend ist er auch nicht Sonnengelb, sondern fährt im Schöning-Reisebusgewand. 2018 hatte der Bus einen Unfall, bei dem der rechte Spiegel bschädigt wurde, seitdem fährt er mit einen neuen Außenspiegel.
Der Bus soll planmäßig erst anfang 2025 eingesetzt werden, also mit Anfang der neuen Ausschreibungen, heute brauchte jedoch ein Subunternehmer einen Ersatzbus für den Schülerverkehr, sodass der Bus eingesetzt werden konnte.
:MAN A21 V3D (privat modifiziert)
ap: Hohenkirchen (payware)
-
-