Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Noch paar alte Bilder gefunden:

Map: Lahnau V4

Bus: Mercedes Benz Citaro Facelift Gelenk (Privat)

Inhaber von

Verkehrsverbund Ems Jade [VEJ]

im Busbetrieb-Simulator

Alle meine Busse sind privat gemoddet und diese bleiben auch privat. Ich bitte von Downloadanfragen abzusehen.

• Heute ging es in den Nachtdienst auf den Umlauf 20132.
    Heute wurde ich als Fahrer von StrangeReisen mit einem ROGiS Gelenkwagen losgeschickt.
    Um genau zu sein, handelt es sich bei dem Gelenkwagen um den 1066, einen 2010 Gebauten Mercedes-Benz Citaro FL G hLA.

• Nach einer Längeren zwangspause ist der ursprünglich Französische C2 aus dem Baujahr. 2017 wieder zurück in Gerolstein. Hier fährt Wagen 7000 in kürze in Richtung Am Brandström-Kloster los als Linie X4.

Bus: Mx C2 Step 3 Ex. Frankreich [Privat verändert]

Repaint: Omnibus Pfeifer, Gerolstein Mobil Cooperate Design.

Map: Gerolstein (Privat Verändert)

Aktuelle Projekte:
    :bus: SSB Repaint Pack :man::mb::volvo:
    :db: FMO Repaint Pack :man::mb:

Und irgendwas mit Gerolstein Mobil :)

• Zussamen mit unserm neuen Standort in Delecke Soest haben wir auch unsere ersten 2 eigenen Fahrzeuge eimal ein MAN 12c und ein MAN 18c

Map: Gerolstein

Bus: MAN 12c/18c

Rep: Straßen.NRW & Stadtwerke Arnsberg (Privat)