Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • So nach dem ich mich ein wenig in Oesdorf augetobt habe, heißt es nun in Kaisertal etwas basteln :)

(ja man kann auf den Bildern erkennen das ich auch an den R und Nacht Linien etwas gebastelt habe bzw. bastel)

Bus: MAN A21 3D E3 ZF /\ C2 E5 (beide Privat angepasst)

Map: Städtedreieck21 V2 (S3eck Modern Chrono W.I.P)

Linie: 42 /\ 752

• Letzte Schulfahrt-Rückbringer bevor die Schüler hier in die Pfingstferien starten

(Morgen läuft der Ferienfahrplan wieder! bis Dienstag)

nach meiner 45 Minütigen Lenkzeitpause geht es zurück nach Maibach...

Pause beendet und nun geht's zurück!

Map: Lahnau v4 | Bus: C2 LE Ü (mx) | Rep: OLG Lahnau (alt) Wagen 336 -> privat

• Mercedes-Benz Citaro Facelift G | BC-SW 830 (Stadtwerke Biberach, ausgemustert 12/2024) | Grundorf Umbau (stark verpfuscht)

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-

• Gestern zum erstem mal mitm Ersatzwagen unterwegs gewesen:

Bus: Mercedes-Benz Citaro Facelfit G (Baujahr 2008)

Map: Steinkirchen V2

Inhaber von

Verkehrsverbund Ems Jade [VEJ]

im Busbetrieb-Simulator

Alle meine Busse sind privat gemoddet und diese bleiben auch privat. Ich bitte von Downloadanfragen abzusehen.