Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe mir das Addon auch gekauft und muss sagen richtig gut das addon. habe mir natürlich direkt zwei meiner lieblings subunternehmer busse gemacht (der schlenki ist tatsächlich in seinem IST zustand nur halt das die Sitztextur nicht Stimmt xP.) der Solo ist DO-EA 11 eigentlich ein MÜ (hier dagestellt als normaler Solo). Er War von 2008 bis Juli 2024 im Einsatz der DSW21 gewesen. bevor dieser einen monat später (august 2024) ausgemustert wurde. Sein Verbleib ist Leider unbekannt. Als nächstes haben wir den Schlenki im bunde, Er begann sein leben ebenfalls in 2008 Bei TRD-REISEN (Heute TRD-Reisen Fischer). dort leistete er bis zum Zweiten jahr der Corona Pandemie (2022) sein Dienst, eher er in September 2022 an Lennartz Reisen in Mönchengladbach ging. dort blieb er aber nur 1 jahr, und war dann Kennzeichenlos in Viersen bei Theo Boeckels Nutzfahrzeuge. Bevor er in August 2024 von Rheinland touristik gekauft wurde, Bei Rheinland hört er jetzt auf das Kennzeichen BM-RT 330 und ist im Auftrag der REVG unterwegs. das besondere bei BM-RT 330 ist er hat BIS HEUTE immer noch das sitzmuster seines Heimatsbetrieb.

Sehr geehrte fahrgäste diese Signatur hat eine verspätung von verrausichtlich 130 Minuten, es tut uns Nicht