heute ist die LVB mal in einer anderen stadt unterwegs (wenige Einstellungs fehler durch repaint wechsel über Auxi)
MAN A20 EF by Sobol
Ahlheim V5
repaint by Irvine_Citaro ➯ MAN Lion´s City A20 | Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) GmbH
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Adventskalender 2025
Der Adventskalender 2025 steht in den Startlöchern: Hast du ein Projekt, das du im Adventskalender der WebDisk als Community-Beitrag zur Verfügung stellen möchtest? Für weitere Informationen zum Kalender und zur Bewerbung klicke hier.
heute ist die LVB mal in einer anderen stadt unterwegs (wenige Einstellungs fehler durch repaint wechsel über Auxi)
MAN A20 EF by Sobol
Ahlheim V5
repaint by Irvine_Citaro ➯ MAN Lion´s City A20 | Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) GmbH
Die letzten Tage war ich wieder in Ahlheim unterwegs und ich muss echt sagen, dies ist die beste Karte für Omsi meiner Meinung nach!
Bild 1 zeigt Wagen 2310 als Linie 151 zum Ahlheimer Hauptbahnhof in der Siedlung Hohn. Für diesen Bus und für mich ging es anschließend als NE12 nach Stoelzen Mitte.
Bild 2 zeigt Wagen 126 bei der Pause am Listauer Ostfriedhof als Linie 193. Während der Pause habe ich einen sehr schönen Satz gefunden: AVG Bringt Ahlheim bunt voran.
Bild 3 zeigt Wagen 2280 außerplanmäßig an der Wendestelle Schiffwerkerstrasse der Linie 146 am späteren Abend.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Busse: Mercedes Citaro C2
Mercedes Citaro C2G
Mercedes Citaro O530 Facelift
Karte: Ahlheim V5