Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Der anhaltende Krankenstand bei der OVR sorgt dafür, dass Kessler Reisen am Sonntag wieder einen Umlauf übernimmt. Heute ist es der 725799 - sprich der Rad-Wander-Bus. Im Winter wird ohne Fahrrad-Anhänger gefahren, daher sind die Möglichkeiten des Buseinsatz offener.
Kessler Reisen ist bekannt dafür einen sehr speziellen Fuhrpark zu besitzen. Eins seiner Schmuckstücke ist ein MAN SD 202 - ex. BVG aus dem Baujahr 1986. Der Bus hat zwar schon 20 Jahre auf dem Buckel und über 1.000.000 km zurückgelegt, jedoch fährt er regelmäßig noch im Liniendienst der Kessler Routen.
Demnach heißt es heute überdimensioniert auf dem Rad-Wander-Bus "zeigen was man hat!"
Dienstbeginn kurz vor 10 Uhr. Die erste Haltestelle ist vom Kessler-Hof nicht weit entfernt.
Aufgerüstet ging es bei -2 Grad und tristen Winterwetter auf die erste Fahrt nach Wurzbach.
Ein doch sehr untypisches Bild in Steinheid an der Ampel.
Der SD 202 schlängelt sich durch die Verengung.
Den Berg hoch nach der Haltestelle Steinheid Ort hat es in sich. Aber der SD 202 packt das langsam - aber solide.
Auch wenn der Torbogen in Lichentanne nur für Fahrzeuge bis 3,8 Meter freigegeben ist, passt der SD 202 darunter durch.
Zwischenzeitlich sind ca. 10 Minuten Verspätung auf der Uhr - geschuldet den Überlandabschnitten wo mehr als 60 km/h nicht drin sind.
Endlich das Ziel in Wurzbach erreicht.
Durch die Verspätung ist auch schon Müller-Reisen auf der Linie 725 am Markt und wartet auf die Abfahrt des SD 202.
Die Leute freut es - vom Oberdeck hat man bei kuscheligen 22 Grad eine schöne Aussicht.
Mit gut 15 Minuten Verspätung heißt es nun erstmal Pause bis 13:00 Uhr.
Map: Thüringer Wald (privat verändert)
Bus: MAN SD 202 D86 (privat angepasst)
Repaint: Kessler Reisen (WIP/privat)
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich würde ja eher sagen mein Repaint. Da sind gut meine Fehler zuerkennen