Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Wie schon geschrieben, hab ich mir für die Fahrt 37 Grad eingestellt. Da wurde das Kühlwasser aber heiß
Das ist einer der wenigen Busse, wo ich mir keinen Morphi Patch installiert habe, denn ich finde die Sounds nicht 100% real. Da finde ich die Urversion von 2014 besser.
Da hat Morphi ja auch schon mitgewirkt.
-
-
Hat vielleicht noch einer das damalige Morphi Pack, was er mir vielleicht privat schicken könnte? Privat kann man das ja machen. Ich werde es auch nicht weiterverschicken, Ehrenwort! Ich hab das Addon zwar (noch) nicht, aber würde es mir evtl. holen, wenn mir jemand das Pack geben könnte. Denn ich finde, die Standard mitgelieferten Sounds einfach nur
-
Denn ich finde, die Standard mitgelieferten Sounds einfach
Die sind garnicht so schlecht. Ich empfehle das Addon dir sehr.
-
Danke für den Tipp
-
die Stadtwerke Neuendorf hat sich 5 neue MAN NG363 A40 bei MAN gegen Ende 2018 bestellt. Das erste Fahrzeug wurde nun geliefert. Er hat direkt die VGN Hausfarbe sowie die Wagennummer 209 erhalten.
Verbaut wurden ein MAN D2066 Motor mit 360PS und ein 4 Gang Voith Getriebe.
Von den Stadtwerken wurden ein IBIS, ein INIT EFAD sowie ein INIT PIDvisio2 Monitor in der Werkstatt auf dem Betriebshof nachgerüstet.
Ich hatte das Glück den Wagen auf seine ersten Linienfahrt bewegen zu dürfen.
Hier paar Bilder vom Schmuckstück:
Neuwagen
Map: Neuendorf_Updated
Bus: MAN NG363 A40
Wagen: 209
Unternehmen: Stadtwerke Neuendorf
Werbung: VGN Hausfarbe
-
-
Guten Morgen zusammen, die Nacht kam ja Arne J. Iveco raus. Ich bin eigentlich kein Iveco Freund, aber ich muss sagen ich bin begeistert. Er ist originalgetreu nachgebeut hat eine sehr gute Performence und lässt sich sehr gut fahren. Hier ist der Standart Iveco zu sehen. Als nächstes wird dann die Schnellbus Version getestet.
Arne J. vielen Dank mal wieder für deine geniale Arbeit. Ne Spende kommt die Tage von mit.
Lg
Tobias
-
Map: Krefrath
Route: 848 Ambach -> Angerrath Bhf.
Bus: IVECO Crossway von Arne J.
Repaint: ROGIS von Scania_N270UB