Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Heute vor Einbruch der Dunkelheit in Krummenaab gefahren.

Infos:

Bus: EvoBus Citaro C1 G Facelift (Privat)

Motor: OM457HLA

Getriebe: ZF Ecomat 6HP 604C

Karte: Krummenaab 2019

Linie: C41 Stadtgarten <-> Brandweiher

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bus: MB O405N² Drei Generation

Map: Bad Huegelsdorf 2020

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube

• Inzwischen kaum noch im Liniendienst anzutreffen - der NL263 der rvb, eines der Gebrauchtfahrzeuge, die die rvb von der VKL Gemietet hat

als ersatz für die einst stillgelegten eCitaro. Von den Gesamt 5 Fahrzeugen wurde einer von der VKL abgenommen und anschließend Umfangreich

erneuert. Ursprünglich trug dieser Wagen auch die für die rvb typischen beiden Querstreifen Vorne sowohl auch die Betreiberlogos, diese wurden jedoch

im August dieses Jahres entfernt. Nun wird dieser mehr oder weniger als Ersatzbus/Einsatzwagen verwendet für Schulbuskurse, hin und wieder kann man

ihn auch auf der Linie 70 sehen.

Hier noch ein Bild vor der Umfangreichen Modernisierung, im altem VKL-Kleid:

Und hier nach seiner Modernisierung, aktueller Stand.

MAN A21 NL 263 (Repaint Privat) | Rheinhausen

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Heute am Feiertag in Gladbeck auf der Linie 254 unterwegs mit der Bogestra bei schlechten Wetter .

Ich fahre die Map gerne auch wenn ich am Oberhof ,Bottrop ZOB und Goetheplatz ein wenig mit der Fps zu kämpfen habe . Aber ansonsten zu frieden .

Bus : Solaris Ubrino 18

Repaint: Bogestra Radio Bochum

Map: MetropoleRuhr/Gladbeck