Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Guten Abend

Ich habe mir heute das neu erschienene Mini DLC Omsi 2 Add-on Düsseldorf 721 gegönnt, die 9,95 Euro haben sich gelohnt

Map: Omsi2 Add-on Düsseldorf 721 (Payware)

Bus: Solaris Gelenk aus dem Düsseldorf Add-on (Payware)

Viele Grüße

• Nachdem ich schon mal dem C2 neue Lichttexturen verpasst hatte, bin ich jetzt wieder unzufrieden geworden und er hat nochmal neue bekommen...

Warum kommt eigentlich kein Bus diesen Berg hoch!? Ich fürchte, ich werde den etwas flacher machen müssen als in der Realität...

Bus: Mercedes-Benz C2 LE (privat leicht verändert)

Repaint: Regiobus Mittelsachsen 1423 (WIP/privat)

Map: ?Mittweida? (WIP/privat)

• Aufgrund mehrerer Ausfälle unserer beiden Elektrobusse und den damit verbundenen Fahrzeugmangel, haben wir uns kurzfristig einen neuen C2 Hybrid gekauft, Wagen 2100. Der Bus besitzt u.a. ZF, USB Buchsen und die bequemen ISE Sitze. Natürlich darf ich ihn als erstes fahren und das gleich auf meiner Lieblingslinie, der 27:love:

• Der Einzigste A40 Bei busadventure hat bei der Anlieferung im Jahr 2012 Eine Sonderbeklebung erhalten. Diese wurde allerdings ein paar Monate Später Für eine Vollwerbung entfernt. Letztes Wochenende ist der Werbevertrag ausgelaufen und da der Grünton in dem der Wagen Lackiert wurde nicht das "Original" busadventure Grün hat bekam der Wagen 211 heute wieder sein altes Design.

Bus : MAN A40 (Bremen Addon)

Baujahr : 2012

Repaint : busadventure 211 (Privat)

Map : Ahlheim Laurenzbach Updated (Privat Verändert)

Standort : Schnatenberg, Kirche