Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ich war heute in Berlin und Baumarten unterwegs.
In Berlin:
Mit dem MAN SD77, auf der Linie 92.
In Baumgarten:
Sonderfahrt auf der Linie 14, mit dem MAN D86 aus dem ATB-Pack.
Endlich Feierabend!
Ich könnte später noch den Großraumrettungswagen, auf seinem Weg zum Einsatzort sehen.
Später fand ich den Großraumrettungswagen abgerüstet in einer Seitenstraße vor.
Herzlichen Glückwunsch Omsi zu 10 Jahren
Busse: MAN SD77 Standardcontent, MAN D86 ATB (Standardcontent, mit ATB-Pack) und MAN NL202 (ELW2) Großraumrettungswagen
Repaints: OKI Computerdrucker (MAN SD77), Gorbi ATB 3550 (MAN D86 ATB-Pack), und Feuerwehr Hanover (MAN NL202 (ELW2))
Maps: Berlin Spandau und Baumgarten (beide privat modifiziert)
-
Anlässlich des 10. Geburtstages der größten Zugriffsverletzung schlechthin habe ich extra die größte Schönheit aus der Scheune geholt, welche dort vorzufinden war (als Dankeschön gab es beim ersten Versuch direkt nen Error in die Kauleiste...
). Beim zweiten Versuch hat es dann mit nem Blackscreen geklappt und es wurde dann mit dieser Schönheit von SD 77 die 92 von der Standgrenze zur Freudstraße im Dauerkickdown abgekachelt. Begleitet wurde diese Fahrt von HandOfBlood mit seinem Song "spandow spandow yeah yeah" in Dauerschleife.
MAN SD 200 - SD77 | Scheunenfund Repaint | Berlin-Spandau '89
-
-
-
-
-
-
-