Linienerweiterung Berlin BRT 2020

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Die Linien sind eine tolle Abwechslung zu den originalen Linien, jedoch sind mir einige unschöne Sache aufgefallen.

- X12 fehlen die Routen für das Ibis (Hertzalle -> U Fehrbelliner Platz)

- 639 wird die Endhaltestelle Ruhlsdorf nicht erkannt -> Kein Fahrplanabschluss möglich (mehrfach getestet)

Da mein Vorredner bereits seit einem halben Jahr auf eine Antwort wartet, gehe ich davon aus das du an den Linien nicht mehr weiter arbeitest.

• Hallo,

wie LBA schon schrieb habe ich leider gerade nicht viel Zeit dafür. Ich werde versuchen einen Weg zu finden wie es möglich wäre.

Entschuldigung noch, dass ich die Nachricht vom Juli nicht gelesen und beantwortet habe!

Mit freundlichen Grüßen

Lukas NVS

• Moin Knalltuete ,

ich habe mir deine beiden Hinweise mal angeschaut, bei der 639 gebe ich dir recht, das habe ich behoben. Aber bei der X12 ist die Route für ''Hertzalle -> U Fehrbelliner Platz'' die Nummer 10.

Zudem plane ich gerade eine neue Linie.

Die Shoppinglinie bzw. der Shoppingbus, dieser wird Teltow mit dem KaDeWe verbinden.

Wie lange ich dafür brauchen werde kann ich noch nicht genau sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas NVS

Einmal editiert, zuletzt von Lukas NVS () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas NVS mit diesem Beitrag zusammengefügt.