Frage: Wie kann ich meine eigene Map ausprobieren

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Einen wunderschönen guten Tag ich habe eine Frage undzwar baue ich jetzt seit ein paar Wochen eine Map und habe die erste Linie fertiggestellt (relativ kurze Linie) und möchte Fragen wie ich die Map in OMSI 2 importiert bekomme.

Wenn ich statt den Editor normal OMSI 2 öffne finde ich nicht meine Map

Würde mich um Rückmeldung freuen

• du musst beim Start von OMSI auswählen, dass du die Karte ohne Busse laden möchtest. Dann erscheint in der Auswahl auch deine eigens erstellte Karte, die du dann fahren kannst.

Dieser Schritt ist immer erstmalig erforderlich, wenn du eine neue Karte installierst oder eine eigene Karte das erste mal testen möchtest.

(Thema verschoben - in dem ursprünglichen Forum ging es um Fragen zu der Webdisk Plattform und nicht zum Simulator)