Fehlende Objekte für Nürgtingen V5

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• So sieht mein "SceneryObjects"-Ordner aus. Sowie die Auflistung von SimpleStreets. Eigentlich ja richtig, oder?

Es ging dabei eigentlich darum, ob du auch die beiligende ReadMe von SimpleStreets gelesen und Simplestreets dementsprechend installiert hast ;)

mfg

Daniel

*UPDATE*

Danke für die Hilfe. Das Problem lag schlicht und ergreifend am 4GB-Patch, den Ich nicht installiert hatte. Nach der Installation lief es dann ^^.

Die Map macht keine Probleme.

Tatsächlich und da steig Ich seit Jahren nicht durch. Bzgl. des Ticketverkaufs: Muss ich den EuroMod separat in Nürtingen einfügen, oder funktioniert der einfach auf der Map nicht? Mir legen die Fahrgäste nämlich nur Mark auf den Tisch und keine Euro. Gibt es dazu eine Lösung? Habe im Internet nichts gefunden.

Beste Grüße