Repaint Tool convertiert jeden Bus nur den O305 nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

wie ihr oben schon sehen könnt ist mein Problem,

das dass Repaint Tool den O305 nicht convertiert.

Ich wähle die rpc aus und dann die Bmp, er fragt und ich bestätige mit ja und dann passiert nix.

Andere Busse gehen ohne Probleme.

Weiß jemand was das sein kann oder was ich falsch mache?

Wäre super;)

Edit: Die Lösung....

Ich musste nur den Ordner mit dem Template und rpc in den Ordner vom Repaint Tool schieben

und von dort die rpc auswählen und dann ging alles.

Bein anderen Bussen brauche ich das nicht...Naja:P

Das Leben ist wie der Omsi Editor.

Wir können schöne Sachen schaffen aber die Bedienung ist zum kotzen!

Einmal editiert, zuletzt von YoNasBang () aus folgendem Grund: Selber gelöst! Antwort zugefügt, falls jemand das Problem auch hat.

• Es könnte sein, dass die Pfade der .bmp-Dateien in der .rpc-Datei nicht stimmen. Öffne die .rpc-Datei einfach mal mit dem Windows-Editor (oder einem anderen Textbearbeitungsprogramm) und schau nach, ob alle Pfade mit den Orten der Dateien, wo sie in echt liegen, übereinstimmen. Das war nämlich auch mein Problem bei einem anderen Bus. Nach dem Ändern der Pfade in der .rpc hat es bei mir wieder funktioniert.