NEOMAN Overhaul 2 flüglige Außenschwenktüren einbauen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich wollte fragen, ob es möglich ist, 2-flüglige Außenschwenktüren in den A37 (in meinem Fall Euro 4) einzubauen. Es sollen die vordere als auch die hintere Tür ausgetauscht werden.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

MfG

CitaroFanMD

:heart:3315:heart: :man::voith::zf:

• Knowhow habe ich nicht, das Bremen-Addon schon. Ich habe aber vergessen zu erwähnen, dass ich das Dashboard aus dem Neoman beibehalten will. Ich weiß nicht, welche Variante komplizierter ist: Dashboard einfügen in den Bremer oder AST in den Neoman...

• Gab es beim NEOMAN Overhaul Pack nicht dedizierte Versionen mit AST's?
    Wäre es dann nicht denkbar, diese Einträge mit den alten zu ersetzen?
    Würde dann zumindest für Tür 1 funktionieren. Tür 2 wird wegen einer anderen Türposition (3-Türer vs. 2-Türer) etwas kniffliger. Evtl. Daueranimation?

Sind jetzt nur so dahingesagene Sätze, da wird's also sicher jemanden geben der das einfacher lösen könnte.

• Also ich habe zwar null Ahnung von davon, aber könnte man nicht (wie oben beschrieben) die Einträge der AST, die Scripts usw. einfach in die Model-Datei einfügen (dabei natürlich die alten löschen) und die Scripts in der BUS-Datei umändern? Weil viel breiter werden die AST ja nicht sein...

• Es gibt kein A37 mit AST, da musst du dich beim A21 und A20 bedienen und ja, eigentlich nur die Model Einträge.

Der A21 ist irgendeine polnische version, stettin oder so, weiß ich nicht mehr und die hinteren türen vom A20, welche version auch immer du da nutzen willst

• Achso es war ein A21. Gut danke dir. Ich werde es mal ausprobieren.

Es gibt kein A37 mit AST, da musst du dich beim A21 und A20 bedienen und ja, eigentlich nur die Model Einträge.

Der A21 ist irgendeine polnische version, stettin oder so, weiß ich nicht mehr und die hinteren türen vom A20, welche version auch immer du da nutzen willst

Ich habe die Variante gefunden, aber es gibt ein Problem mit den Türen (siehe Bild). Wie kann man das lösen?

Dateien

• logfile.txt

(222,92 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Citaro Fan MD () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Citaro Fan MD mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ach, das hab ich total übersehen. Ja ist ebenfalls ein Bug der bei nahezu jedem Fahrzeug von Sobol auftritt. Keine Ahnung ob man da was machen kann.

In einem anderen Thread ging es um was ähnliches aber ich meine, dass es dafür dann keine Lösung gab.

Vielleicht weiß einer ja den Grund dafür und hoffentlich kennt noch einer eine mögliche Lösung dafür.

• Hast du auch die richtigen Gläser etc. eingefügt?:D

*putzen, putzen, putzen*:sweep: