Hallo,
ich wollte fragen, ob es möglich ist, 2-flüglige Außenschwenktüren in den A37 (in meinem Fall Euro 4) einzubauen. Es sollen die vordere als auch die hintere Tür ausgetauscht werden.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
MfG
CitaroFanMD
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte fragen, ob es möglich ist, 2-flüglige Außenschwenktüren in den A37 (in meinem Fall Euro 4) einzubauen. Es sollen die vordere als auch die hintere Tür ausgetauscht werden.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
MfG
CitaroFanMD
Sicher ist das möglich. Man braucht nur das Knowhow. Hast du das AddOn Bremen Nord? Denn dort ist ein a37 mit Ast dabei.
Knowhow habe ich nicht, das Bremen-Addon schon. Ich habe aber vergessen zu erwähnen, dass ich das Dashboard aus dem Neoman beibehalten will. Ich weiß nicht, welche Variante komplizierter ist: Dashboard einfügen in den Bremer oder AST in den Neoman...
Gab es beim NEOMAN Overhaul Pack nicht dedizierte Versionen mit AST's?
Wäre es dann nicht denkbar, diese Einträge mit den alten zu ersetzen?
Würde dann zumindest für Tür 1 funktionieren. Tür 2 wird wegen einer anderen Türposition (3-Türer vs. 2-Türer) etwas kniffliger. Evtl. Daueranimation?
Sind jetzt nur so dahingesagene Sätze, da wird's also sicher jemanden geben der das einfacher lösen könnte.
Es gab da ne Polische A21 variation die 3 ASTs hatte, möglich ist es auf jeden fall, man muss sich nur etwas mit der materie außeinander setzen
Also ich habe zwar null Ahnung von davon, aber könnte man nicht (wie oben beschrieben) die Einträge der AST, die Scripts usw. einfach in die Model-Datei einfügen (dabei natürlich die alten löschen) und die Scripts in der BUS-Datei umändern? Weil viel breiter werden die AST ja nicht sein...
Du musst eigentlich nur die model.cfg und die Sounds bearbeiten, scripten musste da meine ich nicht (außer du willst Geschwindigkeit und so richtig anpassen)
Mit den Sounds kenn ich mich ja aus, aber was muss ich alles in der model.cfg ändern?
Die einträge von den türen würde ich mal sagen, da müsstest du dich bei tür 0+1 bei der polnischen version bedienen können und bei tür 2+3 beim A20
Jo. 2 Fragen hätte ich noch: Wie heißt der A37 mit den AST? Und zweitens: Ich muss nur die Einträge in der Model-Datei ändern... Sonst nix?
Es gibt kein A37 mit AST, da musst du dich beim A21 und A20 bedienen und ja, eigentlich nur die Model Einträge.
Der A21 ist irgendeine polnische version, stettin oder so, weiß ich nicht mehr und die hinteren türen vom A20, welche version auch immer du da nutzen willst
Achso es war ein A21. Gut danke dir. Ich werde es mal ausprobieren.
Es gibt kein A37 mit AST, da musst du dich beim A21 und A20 bedienen und ja, eigentlich nur die Model Einträge.
Der A21 ist irgendeine polnische version, stettin oder so, weiß ich nicht mehr und die hinteren türen vom A20, welche version auch immer du da nutzen willst
Ich habe die Variante gefunden, aber es gibt ein Problem mit den Türen (siehe Bild). Wie kann man das lösen?
Installier es mal neu mit der richtigen version wo der kam
Version 2.2 habe ich schon neu installiert. Hat nichts gebracht...
Der ist in keiner Vorgängerversion dabei...
Hat jemand das gleiche Problem? Weil dann liegt es eventuell nicht an mir...
Der Bug an Tür 2 ist schon lange bekannt. Wurde nur nicht gepatcht. Nimm wie gesagt am Besten die Tür 1 aus dem polnischen und für Tür 2 den A20.
Ja werde ich machen. Aber die Tür 1 wird doch dann beim A37 genauso aussehen, wie beim Bus oben oder nicht?
Ach, das hab ich total übersehen. Ja ist ebenfalls ein Bug der bei nahezu jedem Fahrzeug von Sobol auftritt. Keine Ahnung ob man da was machen kann.
In einem anderen Thread ging es um was ähnliches aber ich meine, dass es dafür dann keine Lösung gab.
Vielleicht weiß einer ja den Grund dafür und hoffentlich kennt noch einer eine mögliche Lösung dafür.
Hoffen wir es mal, sonst muss ich eben ohne auskommen...
Alles anzeigenAchso es war ein A21. Gut danke dir. Ich werde es mal ausprobieren.
Ich habe die Variante gefunden, aber es gibt ein Problem mit den Türen (siehe Bild). Wie kann man das lösen?
Hast du auch die richtigen Gläser etc. eingefügt?
Er hat ja noch nichts eingefügt, das ist die pomnische version vom A21, er will das ja im A37