Dann bitte die logfile, oder am besten den Auszug aus dem blue sky tool
Wo finde ich denn den Auszug des BlueSky Tools?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann bitte die logfile, oder am besten den Auszug aus dem blue sky tool
Wo finde ich denn den Auszug des BlueSky Tools?
Im... BlueSky Tool.
Das Programm listet dir dann auf der rechten Seite alle fehlenden Objekte, Splines und Fahrzeuge auf.
Das ganze kannst du kopieren und hier in einem Spoiler einfügen
Indem du die Karte vom Programm Blue Sky Tool kontrolieren lassen hast in den jeweiligen Reitern im Blue Sky Tool.
Um sicher zu gehen habe ich den nochmaal hieroben verlinkt.
Wenn du das Programm geöffnet hast, auf Open Map klicken -> Ruhrgebiet Modded (oder wie auch immer der Map-Ordner heißt) -> global.cfg
das ist meine logfile.
ich versteh aber nicht warum ich andere Add on kaufen muss um die Erweiterung von Ruhrgebiet zu spielen
beim Download habe ich nicht gelesen dass man noch mehr Add On Bräuchte
ich versteh aber nicht warum ich andere Add on kaufen muss um die Erweiterung von Ruhrgebiet zu spielen
Weil der Erbauer der Erweiterung der Meinung war, diese Objekte würden einen Mehrwert für die Gestaltung bieten.
Ob die Elbphilharmonie jetzt in Bottrop etwas verloren hat, kann man aber hinterfragen. Dennoch werden diese Addons hier zwingend benötigt.
Nutze bitte mal das Tool, deine logfile ist so unfassbar umfangreich mit anderen Fehlern.
na jetzt versteh ich es endlich warum es nicht geht ok.
mit der tool kenne ich mich leider nicht aus wo finde ich die?
ich dachte ein app reicht
Im Programm auf Open Map -> Ruhrgebiet Modded [Ordnername im maps-Ordner] -> global.cfg