Weiße Kacheln auf Ruhrgebiet Modded 2021 von Domenik plays

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • das ist meine logfile.

ich versteh aber nicht warum ich andere Add on kaufen muss um die Erweiterung von Ruhrgebiet zu spielen

beim Download habe ich nicht gelesen dass man noch mehr Add On Bräuchte

Dateien

• logfile.txt

(9,86 MB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ich versteh aber nicht warum ich andere Add on kaufen muss um die Erweiterung von Ruhrgebiet zu spielen

Weil der Erbauer der Erweiterung der Meinung war, diese Objekte würden einen Mehrwert für die Gestaltung bieten.

Ob die Elbphilharmonie jetzt in Bottrop etwas verloren hat, kann man aber hinterfragen. Dennoch werden diese Addons hier zwingend benötigt.

Nutze bitte mal das Tool, deine logfile ist so unfassbar umfangreich mit anderen Fehlern.

• na jetzt versteh ich es endlich warum es nicht geht ok.

mit der tool kenne ich mich leider nicht aus wo finde ich die?

ich dachte ein app reicht

Einmal editiert, zuletzt von KEVIN M. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KEVIN M. mit diesem Beitrag zusammengefügt.