Nighthauler Solaris door Mod

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo

Ich hab mir mal diese Mod von NIghthauler heruntergeladen und installiert.

Die neuen U10 und 15 werden normal geladen aber wenn ich den U12 3 Door nehme, sieht man halb den Unterboden, Räder und die Türumrahmung und mehr nicht..,

Fehlt da etwas oder muss ich noch was hinzufügen?

Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

C2 K love :love:

• Die Installation von Nighthaulers Mod funktioniert so nicht mehr, da ein veraltetes Morphi-Soundpack benötigt wird.

Ich hab es irgendwie geschafft die aktuelle Morphiversion zu downgraden, paar Scripts zu tauschen und schon war das Problem gelöst. Ich hab meine Logfile dann immer nach fehlenden Scripts durchsucht, und dann eben aus dem funktionieren Urbino 18 bzw. Urbino 12 in den richtigen Ordner gesteckt.
    Ich wollte da irgendwann mal ein Video dazu machen, habs dann aber leider vergessen und hab inzwischen auch keine Ahnung mehr wie ich das angestellt habe. :D

Vielleicht konntest du ja da irgendwas hilfreiches entschlüsseln.

• Du könntest versuchen die .cfg und die .bus Dateien von dem Nighthauler Mod in den Solaris Urbino PL einzufügen, ich bin der Meinung das der noch auf die alte Morphi Mod basiert und das da auch die .o3d und Scripts schon drinne sind weil der basiert ja auch auf den Nighthauler Mod.

:heart: MAN, Solaris und Tatra Liebhaber :heart:

forum.png

• Welches wäre dieser PL Solaris oder wo kann man den finden?

Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

C2 K love :love: