Räder nach verschieben mit Daueranimation oder exportieren durch Blender haben komische Animationen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

wie in der .zip Datei unten zu sehen bzw in den Videos passieren sehr komische dinge mit "meinen" Rädern.

Ich habe versucht die Räder aus dem BRT-C2 in den WSW C2G zu bauen, alles hat soweit geklappt nur halt stimmt die Animation nicht ganz, als ich versucht habe die Objekte per Daueranimation zu verschieben fingen jedoch die Räder an sich um eine Andere Achse zu drehen.

und als ich die Räder per Blender importier und Exportiert (reboot.omsi-webdisk.de/net/attachment/88461/) haben sich die räder sehr Komisch verhalten. ich hoffe ihr könnt helfen
    ~Maddox