Almex geht im MAN Bremen trotz angepasster Scripts nicht an

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe mir den HHA Almex in den MAN Bremen eingebaut. Im Facelift hatte ich ja das problem das er nicht angegangen ist aber das Problem ist nun gelöst. Nun habe ich das selbe Problem im MAN Bremen. Kann mir pls wer helfen. Danke im vorraus.

LG Tcat

• Im MAN muss folgende Variable in einer varlist.txt nachgetragen werden.

Code
    cp_fahrertuer_entriegelt

Und wenn du gerade dabei bist Variablen nachzutragen kannst du im MB_O530_Facelift_Privat auch noch folgendes in einer varlist.txt nachtragen:

Code
    cp_FahrgastpendelR_Speed
    cp_FahrgastpendelR_Pos
    cp_FahrgastpendelR_drag

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

• Im MAN muss folgende Variable in einer varlist.txt nachgetragen werden.

Code
    cp_fahrertuer_entriegelt

Und wenn du gerade dabei bist Variablen nachzutragen kannst du im MB_O530_Facelift_Privat auch noch folgendes in einer varlist.txt nachtragen:

Code
    cp_FahrgastpendelR_Speed
    cp_FahrgastpendelR_Pos
    cp_FahrgastpendelR_drag

Das habe ich schon gemacht

Im MAN muss folgende Variable in einer varlist.txt nachgetragen werden.

Code
    cp_fahrertuer_entriegelt

Code
    cp_FahrgastpendelR_Speed
    cp_FahrgastpendelR_Pos
    cp_FahrgastpendelR_drag

hängt es villeicht mit dem Timer zusammen? Wie beim Facelift?

Einmal editiert, zuletzt von Tcat () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tcat mit diesem Beitrag zusammengefügt.