Reupload auf Anfrage vom Helvete Facelift und der Morphi Pakete

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo!


    Ist es möglich, einen Reupload von den Mods von Helvete und Morphi hier auf die WebDisk hochzuladen, da das Omsiforum geschlossen hat?



    Wenn´s möglich wäre, wäre ich sehr erfreut.



    MFG Lukas :grins::hi:

    Auch dieser Computer wird OMSI nicht überall flüssig laufen lassen. --->

  • Anzeige
  • Möglich ist alles. Nur bräuchte man dafür eine Erlaubnis... Und da Morphi wegen sein Beruf wenig Zeit hat, könnte es schwer werden.

    Für die Sachen von Helvete kann ich dir die Facebook Seite "Helvete 3D Design" empfehlen. Ist von Helvete und alle Downloads findest du dort. ;)


    MfG

    Tatra ist ein genialer und ehrlicher User, der sehr hilfreich ist!

    gez. Tatra

  • Moderator

    Hat das Thema geschlossen