nein der mod ist nur für die version 1.1 vom facelift geeignet.
Suche breite heckmatrix für facelift v2
- Sean1578_99
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Das ist Blödsinn, die Mod kann man auch in den 2.1 einbauen
-
Das ist Blödsinn, die Mod kann man auch in den 2.1 einbauen
Moin,
Wie funktioniert das denn? Wenn ich es so einbaue wie in der Readme beschrieben wird, wird mir der Facelift nicht mehr angezeigt
-
-
-
Du hast scheinbar ein Fehler mit den Texttexturen bei Zeile 367
-
Und was mache ich jetzt dagegen?
-
Moin,
Ich möchte gerne die Breite Heckmatrix in den Facelift Installieren. Nur leider funktioniert das nicht, der Bus wird mir in der Auswahl nicht angezeigt
. Hat jemand vielleicht von euch eine Idee? Liebe grüße und vielen Dank!
-
Moin,
Ich möchte gerne die Breite Heckmatrix in den Facelift Installieren. Nur leider funktioniert das nicht, der Bus wird mir in der Auswahl nicht angezeigt
Moin hat einer vielleicht inzwischen eine Idee?
-
Moin,
Moin hat einer vielleicht inzwischen eine Idee?
Hast du den Texttexturen eintrag korrigiert ??? Und wenn ja da du die datein ja übee schriebennhast heißen die bus datein jetzt wieder wie vom facelkft v1 also das heißt du nimmst die gewünschte bus datei und korrigierst unter friendy name aus v1 eins meinetwegen v2 gehst dann in omsi 2 und in der aus wahl müsste er dann in deinem Namen den du zugewiesen hast dort zufinden sein