Probleme beim Starten einer bestimmten Map - Variablenname ungültig

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Halöle,

ich habe nun seit mehreren Wochen das Problem, dass ich bei einer bestimmten (privaten) Karte Probleme beim Starten habe. Ich bekomme laufend irgendwelche Fehler, die meinen, es gäbe Fehler bei den Autos - was aber irgendwie nicht sein kann, da die gleichen Autos auf anderen Maps wieder gehen. Sonst gibt es keine Fehler in der Ai-List.

Dateien

• logfile.txt

(17,61 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich habe sogar schon das komplette Spiel neu-installiert :D . Ohne Erfolg. Eine Neuinstallation der PayWare Addons habe ich auch schon gemacht.

Und ja, jetzt ist es mir auch aufgefallen, haha :D .

Was ich vllt. vergessen habe, zu erwähnen: Diese Fehler hat OMSI bei jedem Auto, egal ob X10 oder Bad-Hügelsdorf.

Einmal editiert, zuletzt von Fredolin05 | Fabian () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fredolin05 | Fabian mit diesem Beitrag zusammengefügt.