Omsi 2 Wien, wo finde ich deren .hof Datei ?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich hab letztes Jahr mal für Omsi die DLC´s von Wien gekauft, aber bis jetzt noch nie gespielt.

Jetzt wollte ich, aber ich werde einfach nicht schlau draus.

Ich weiss nicht, welchen Bus ich auswählen müsste und auch in den Ordner Strukturen find ich keine hof Datei.

Kann da jemand mir weiterhelfen ?

Vielen Dank

• Du gehst auf Hersteller ÖAF und dort kannst du aussuchen LU/GU für die Hochflurbusse und NL/NG für die Niederfl

Ich Dank Dir vorerst mal. Irgend etwas stimmt da nicht. Ich kann zwar ÖAF auswählen mittlerweile, aber am schluss ist dann die Texture vom Bus aussen weiss....

Ich muss das morgen mal genauer anschauen. Ich hab jetzt auch die hof datei gefunden und hab es Probeweise in anderen Bussen ( also die hof Datei ) reingemacht, dann geht zwar die Anzeige in den Bussen aber keine Ansage.

Es gibt sogar ein Repaint hier für Wien und auch da gehen mir die Ansagen nicht.

Hab ja alles was mit Wien zu tun hatte vorhin zuerst gelöscht ( Hacken raus bei Steam ) und dann wieder reingesetzt. Aber geholfen hat die ganze Misere auch nicht.

Schade drumm und ums Geld