Splines in Omsi verbinden sicht nicht mehr --- ( Complete To Funktion geht nicht )

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Leute :)

Ich habe da ein Problem mit meinem Editor.

Seit neustem verbinden sich meine Splines nicht mehr korrekt.

Wenn ich auf "Complete to" gehe findet er keine Lösung. Wo vor einem Monat noch ganz wie gewohnt eine Kurve entstanden ist, findet Omsi jetzt keine Lösungen mehr egal wie einfach die Kurve ist.

Den Wert des maximalen Radius habe ich schon erhöht. Aber entweder geht auch das nicht oder der Spline wird zu einem in sich verbundenen Kreis.

Wisst ihr vielleicht wie sich das lösen lässt.
    Das ist vor allem ärgerlich, da ich aktuell meine Karte Gelsenkirchen verbessern möchte.

Screenshots des Problems

• es kann sein, dass es eventuell nicht geht wenn man die Hinterseite von einem Spline mit einem anderen verbinden möchte. Füge dann einfach mit n einen neuen Spline an den zu verbindenden an und versuche es erneut. Oftmals genügen auch kleinere Veränderungen im Radius der vorhandenen Splines - da hilft tatsächlich nur probieren, nicht immer wird sofort eine Lösung gefunden.