PN-Versand nicht möglich

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,
    ich habe versucht MarvinK bezüglich des Dateienuploads eine PN zu senden. Jedoch wird mir nach langer Ladezeit folgendes angezeigt:

    Quote

    Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 193828206 bytes) in /homepages/30/d433804202/htdocs/projektUpload/wcf/lib/system/event/listener/URLParserLinknameListener.class.php on line 66


    Ich habe deswegen versucht mich mit meinem Anliegen an pBuch zu wenden, jedoch erscheint der gleiche Fehler.Wäre toll, wenn ihr weiter wissen würdet.


    lG
    Joshua

    LG

    Josh

    Edited once, last by iajer ().

  • Advertisement
  • Interessant. Ich habe erst vor kurzem ein paar PNs geschreiben und keinerlei Probleme gehabt. Tritt der Fehler bei sonst noch jemandem auf?

    LG
    pBuch

  • Ich gab grade Tristan eine PN geschrieben und die ist angekommen :huh:
    Habs auch gleich bei Dir nochmal probiert, aber wieder:
    Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 193828206 bytes) in /homepages/30/d433804202/htdocs/projektUpload/wcf/lib/system/event/listener/URLParserLinknameListener.class.php on line 66

    LG

    Josh

  • Ich habe gerade erfolgreich eine TestPN mit einem Link an MarvinK gesendet. Kann also nicht der Fehler sein.
    iajer: Vielleicht postest du die exakte Nachricht, die du mir schicken wolltest, hier herein. Dann können wir Fehlerquellen suchen / auschließen.

    LG
    pBuch

  • Die Links sind anscheinend doch das Problem. Ich habe versucht den Inhalt der PN hier zu posten und es ging nicht. Jetzt hab ich das h t t p : / / w w w vor den Links entfernt und es geht. Ich teste das gleich nochmal per PN.

    EDIT: Hat funktioniert. Liegt anscheinend an den Links, komisch :huh:

    LG

    Josh

  • Eben. Das "Automatischer Linkname"-Plugin ("URLParserLinknameListener.class.php") lädt die jeweiligen Dateien aller Links eines Beitrags in den Speicher, der läuft voll (bei 1&1 liegt das Limit bei 128MB, das kann auch bei Uploads zum Problem werden) und es gibt eine Fehlermeldung.


    Grüße