[OMSI 2] Busstop wird weiterhin als Fehlerhaft bzw. als kann nicht gefunden werden angezeigt obwohl Trips mehrfach angepasst wurden

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebe OMSI Gemeinde,

leider melde Ich mich bei euch wieder mit einem Problem. Ich baue weiterhin die Karte Berlin-Spandau Modern um und habe diesmal am S+U Rathaus Spandau einen Busstop Würfel ein Stück nach hinten verschoben wo die Haltebucht etwas breiter ist. Demnach wusste Ich natürlich das Ich alle Trips die dort an der betreffenden Haltestelle anhalten anpassen muss, dies habe Ich auch getan. Ich habe alle Standard Trips sowie meine eigenen und die Chrono Event Trips auf die verschobene Haltestelle angepasst. Nachdem Ich alle Trips angepasst habe und gespeichert habe, habe Ich durch die logfile geschaut und dort einen sehr seltsamen Fehler gefunden der wohl im Zusammenhang mit der verschobenen Haltestelle steht: ''486 14:53:14 - - Error: Fehler: Busstop-Eintrag findet fehlerhafterweise nicht die passende Station!''. Dann hatte Ich nochmals alle Trips durchgeschaut weil Ich zuerst dachte Ich hatte einen vergessen. Dem war aber nicht so es waren alle Trips angepasst, Fehler aber immer noch da. Also habe Ich nochmals die Haltestelle bei allen Trips gelöscht und dann neu eingebunden. Logfile spuckt immer noch den selben Error aus. Also nochmal Editor auf und wieder alle Trips durchgeschaut und nochmals überall die betroffene Haltestelle gelöscht und neu eingebunden. Fehler immer noch da und Ich habe den letzten Schritt dreimal wiederholt. Ohne Erfolg, Error immer noch da. Leider zeigt die logfile auch nicht an ob in einem Trip der Error ist oder vielleicht irgendwas mit dem Buswürfel ist. Deswegen meine Frage, hat jemand schon mal so etwas erlebt und kann mir eine Hilfestellung geben? Ich wäre euch sehr dankbar. Im Spoiler findet Ihr jetzt die logfile.

PS: Bitte in der logfile nicht wundern über die Buslinie 237, die habe Ich etwas bugy geplant und muss Ich noch neu machen, aber Ich schließe aus das es daran liegt weil die habe Ich seit Monaten schon so drinne.

MfG Berlin Bus&Train

Nachtrag 16:48 Uhr:

Ich habe jetzt den Busstop Würfel komplett gelöscht, erstaunlicherweise war der trotzdem noch in allen Trips eingetragen :/. Naja, Ich habe einen neuen Busstop Würfel gelegt und den auch extra etwas anders benannt und habe den dann in allen Trips mit eingebunden. Mir wird der Error trotzdem weiterhin angezeigt. Irgendwas ist doch faul hier?

:metrobus: M37 Spandau, Freudstr. oder Spandau, Im Spektefeld
    <> Staaken, Hahneberg oder Staaken, Reimerweg

2 Mal editiert, zuletzt von Berlin Bus&Train () aus folgendem Grund: Nachtrag hinzugefügt