Weiße strassen Städtedreieck v3

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • hallo

ich habe auf der map städtedreieck v3 das problem das die straßen unter der brücke weiß sind.Addon simple streets ist komplett installiert und 4gb patch ist auch drauf.

Ich weiß nicht was ich noch machen kann deshalb frage ich hier 😀

Danke für hilfe

grüße

Dateien

• logfile.txt

(375,91 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hast du bei der Installation auch die Dateien kopiert so wie es in der Readme vom Addon Simple Streets beschrieben ist? Diese Zeile lassen mir vermuten das dieses Addon nicht vollständig installiert ist.

Zudem sind auch einige Busse in der ailists.cfg nicht vorhanden auf deiner Festplatte. Installiere diese oder ündere die ailists.cfg das da nur Busse drin sind die bei dir installiert sind. Wenn ich mich nicht irre sind sogar einige alternavie ailsts bei der Karte dabe. Vergiss nicht auch die parklist.txt gegebenfalls zu ersetzen.