[FIKTIV] Landkreis Großfehn

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

nach einer langen Zeit habe ich mich dazu entschieden mal wieder eine OMSI 2 Map zu bauen, nachdem Landkreis Kaiserberg verloren gegangen ist.

Infos über die Map:

Der Landkreis Großfehn befindet sich in Niedersachsen and der Grenze zu Mecklenburg-Vorpommern. Hier fährt die RVG (Regionalverkehr Großfehn GmbH) und 2 andere Subunternehmer WOONK-REISEN und Friedhelm-Reisen . Die RVG und WOONK-REISEN sind an echte Unternehmen angelehnt und Friedhelm-Reisen ist fiktiv. Großfehn ist die Kreisstadt vom Landkreis Großfehn. Außerdem kann man auch in den Nachbarkreis Landkreis Östingen fahren welcher sich in Mecklenburg-Vorpommern befindet.

Bilder:

Östingen:

Schulzentrum:

Landkreis Großfehn:

Benötigte Hilfe:

- Überlandgestaltung

• Da es schon dutzende Grundörfer gibt (Region G., G. Updated,...) würde ich vielleicht einen anderen Namen verwenden.

Die Gestaltung sagt mir eher weniger zu: Gerade Straße, Gebäude direkt ohne Gehweg dran. Das geht etwas detaillierter, schöner.

Liebe Grüße und viel Erfolg

• Ich würde auch einen anderen Namen für die Region nehmen. Die Verwechslung ist sonst einfach zu groß und fällt dir möglicherweise beim späteren Support auf die Füße.

Wünsche dir gutes Gelingen!

Liebe Grüße aus dem Rheinbahnland

Thomas

• omsi2.bilder.de

Hat den Titel des Themas von „[FIKTIV] Landkreis Grundorf (Kein Grundorf Umbau!)“ zu „[FIKTIV] Landkreis Großfehn“ geändert.
  • Ich würde auch einen anderen Namen für die Region nehmen. Die Verwechslung ist sonst einfach zu groß und fällt dir möglicherweise beim späteren Support auf die Füße.

Wünsche dir gutes Gelingen!

Hast recht der Name war wirklich nicht gut. Ich denke der neue Name ist auch viel passender.

• Guten Tag,

Ich kann meine Meinung noch nicht sagen da ich nicht weiß was ich von dieser Karte halten würde

also Warte ich mal ab was noch so passiert. :)

Liebe Grüße

Kalo.Creator

Map Entwickler

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BVG Marzahn von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

----------------------------------------------------------------------------