Hilfe beim Sitzrepaint für den Bremer Lions City

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo hab mal ne Frage ich wollte das WSW Sitzpolster für den Lions City Bremen machen bekomme das aber nicht auf die Reihe mit der Template vllt hat ja jmd ne Anleitung wie ich vorgehen muss.

  • Advertisement
  • Das Template für die Sitze nutz ich nicht. Ich nehme mir die normale Sitzdatei aus dem Texturenorder.....


    Kopiere mir die Datei und füge die im Fahrzeugordner im Repaintoder ein...


    Öffne diese Sitzdatei mit Paint.net und lege ne neue Ebene an.....

    Auf dieser Ebene füge ich mir die Sitzbezüge über dem BSAG Bezug ein.....

    Kopiere mir den schwarzen Hintergrund von dem Hintergrund, passe diesen an und füge ihn auf der 2.ten Ebene ein. Dort lösche ich ihn sofort wieder.


    Das mach ich bis jedes Sitzstück die neue Textur hat.....


    Einfach abspeichern. und fertig.


    Dann einfach inne cti.Datei eintragen und OMSI starten




    Hoffe ma, dass ich weiterhelfen konnt

    Eins, hier kommt die Sonne

    Zwei, hier kommt die Sonne

    Drei, sie ist der hellste Stern von allen

    Vier, hier kommt die Sonne

    Fünf, hier kommt die Sonne

    Sechs, hier kommt die Sonne

    Sieben, sie ist der hellste Stern von allen

    Acht, neun, hier kommt die Sonne

    ~Rammstein, Sonne - Album Mutter (2001)

  • Kann ich machen.


    Wenn du´s dann net checkst, poste den Bezug in Thread, dann kann ichs für dich machen.

    Eins, hier kommt die Sonne

    Zwei, hier kommt die Sonne

    Drei, sie ist der hellste Stern von allen

    Vier, hier kommt die Sonne

    Fünf, hier kommt die Sonne

    Sechs, hier kommt die Sonne

    Sieben, sie ist der hellste Stern von allen

    Acht, neun, hier kommt die Sonne

    ~Rammstein, Sonne - Album Mutter (2001)

  • Klingt doch gut......


    Schick ma n Bild von der Datei hier in den Thread..... kann dir dann sagen, ob mans so nehmen kann.....

    Und sonnst mach ich heut Abend einfach n kleines schnelles Tut

    Eins, hier kommt die Sonne

    Zwei, hier kommt die Sonne

    Drei, sie ist der hellste Stern von allen

    Vier, hier kommt die Sonne

    Fünf, hier kommt die Sonne

    Sechs, hier kommt die Sonne

    Sieben, sie ist der hellste Stern von allen

    Acht, neun, hier kommt die Sonne

    ~Rammstein, Sonne - Album Mutter (2001)

  • Moderator

    Moved the thread from forum Repaints to forum Repaints.