Solaris Electric Urbino 12 Repaint Problem

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo! :)

Ich habe vor kurzem ein Repaint für den Solaris Electric Urbino 12 gemacht, allerdings wird der Skin von außen kaum übertragen. Die Innenraumtextur sowie Fenstertextur funktionieren aber das Template und die Dachtexturen mit den jeweiligen Elektrischen Boxen wurde nicht übernommen. Dies ist auch beim Standard Repaint von der BVG der Fall. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe mir die model.cfg X-mal angeschaut und mit der .cti verglichen habe aber keine Fehler gefunden.

Es wäre schön wenn jemand mir hierbei ein bisschen helfen könnte :)

Gruß

Y.A.

Dateien

• logfile.txt

(180,78 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Wir bringen sie hin

OMSI-Modder

• In der Model CFG sind aber bereits Einträge zum Template drinnen und trotzdem funktioniert es nicht. Das Repaint1 also der erste CTCTexture Eintrag ist fürs Template, aber das funktioniert halt nicht...

Wir bringen sie hin

OMSI-Modder