Kajott3D Citaro Drucker welchseln

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • ich habe ein Problem mit dem Kajott3D Citaro unzwar will ich ein anderen Drucker haben ich kann nicht mit dem ding umgehen und habe keine Mod für dieses Problem gefunden,

vielleicht hat einer etwas gefunden was das Problem lösen kann oder kann mir wer ein Tutorail in form eines Videos schicken wie man den Drucker wechselt

LG Elmo

• Jetzt wo klar ist welcher Bus gemeint ist, wollt ihr wieder zum Thema zurückkommen?

Wie auch bei anderen Umbauten: wenn es das noch nicht gibt, wirst du dich in das Thema Daueranimation einlesen müssen!

gibt es nicht irgendein Eintrag für dieses Problem was ich habe?

oder wie kann man die E2 Türen in jedem Bus einbauen mit den Sound von den originale Türen von dem EN02? aber leider kann den Bus nicht mehr downloaden

habe den Grund immer noch nicht verstanden

LG ELMO