[Suche Repaint] Krefrath Subunternehmner Besenhohl (Gelenkbusse + Harlycon KI C2)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebe Repainter,

für die derzeit in Entwicklung befindliche 3. Version meines Linienpacks für Krefrath (eigener Thread folgt bei nächster Gelegenheit bei den Modvorstellungen, da doch sehr umfangreiche Änderungen) bin ich für mich leider an einem Problem angelangt, dass ich gerne mit eurer Hilfe lösen möchte.

Ich suche auf der Basis vom Original MAN NL-Repaint noch eine Variante für den NG ... und für mich (moderne Busse) generell noch Besenhohl-Repaints für die KI-C2-Busse (Solo und Gelenk) von Harlycon (da gibt es ja dankenswerterweise schon welche für die SWK.

Hintergrund des ganzen: Besenhohl müsste auf dem ein oder anderen Umlauf zukünftig auch mal mit nem Gelenkbus fahren.

Wenn sich hier was ergeben könnte wäre es super optimal. Repaints muss ich nicht unbedingt direkt mitliefern, dürfen und sollten daher sinnvollerweise als eigenes Set in die Webdisk gestellt werden. (Das Harlycon-KI-Bus-Problem könnte ja auch der ein oder andere auch noch haben)

vielen Dank schon einmal jetzt für den der sich dran setzt ... ich bin einfach nicht der Grafiker ... eher der Fahrplaner :)

Grüße

oxmoxtatze

• Ich hatte mir vor Jahren mal was für die MAN-Stadtbusfamilie gabastelt, da war ein Besenhohl Gelenkbus dabei. Wenn du möchtest kann das mal raussuchen und hochladen

Wäre zwar auch eine Option ... für die geänderte AI-Liste (die mit der Chrono mitkommt) würde ich aber definitiv die Gelenkvariante vom Spandauer benötigen ...